Über mich

Ich berate und begleite Sie individuell mit hoher Wertschätzung und Liebe zum Detail

Modedesignerin und Modeberaterin Helga Hack

Ich startete meine Karriere 1984 in Hamburg mit einer Strickkollektion und habe exklusive Mode Boutiquen in Hamburg,  auf Sylt, in Timmendorf-Ostsee, Düsseldorf, München,
Gran Canaria und auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa beliefert.

 

Mein eigenes Modeatelier eröffnete ich im Dezember 1997. Die Begeisterung für edle Stoffe richtete meine Kreativität schnell auf Abendmode, Kleider, Kostüme, Hosenanzüge und Braut Couture.

 

Meine leidenschaftliche Kreativität, meine Professionalität und  meine Liebe zum Detail lassen extravagante, atemberaubende und klassische, zeitlose Unikate entstehen, von festlich bis sportiv.


 

Mode ist vergänglich, Stil niemals

- Coco Chanel -

Atelier & Büro Helga Hack

Lemsahler Landstraße 328

22397 Hamburg